Rezept-Datenbank

Liebe Leser!

Viele von euch haben mich nach Rezepten meiner Gerichte gefragt. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, wie man das am besten bauen kann.

Um während COVID ein Hobby zu haben, habe ich mir jetzt überlegt, wie man das lösen kann.

Über eine Datenbank die auch Druckseiten generiert und aus der auch nach gefühlten Themen automatisch ein gebundenes Buch generiert werden kann. Eine Quelle für alle Darreichungsformen.

Also seid nicht verwundert – ich bin mitten in der Programmierung. Ich teile euch mit wenn das System läuft und mit echten Inhalten gefüllt wird.

Es ist ein Entwicklungsprojekt wie eine Modelleisenbahn. Das Ergebnis wird sicherlich toll aber das machen ist viel interessanter.

Liebe Grüße

M.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen