Zombies

man in black leather jacket with red and white powder on face
Photo by cottonbro on Pexels.com

Deutschland geht es schlecht. Die Pandemie nagt an den Grundwerten der Nation. Und plötzlich – nach fast einem Jahr Pandemie – kommen die Zombies aus ihren Gräbern. Menschen, die nur das schlechte suchen um sich schnell auf Kosten anderer zu bereichern. Betrüger aller Couleur sind darunter. System-Versager. Während wir vor Corona als schlimmstes nur Versicherungsagenturen und Gebrauchtwagenhändler hatten… gibt es nun noch schlimmeres.

In der Serie “Zombies” werde ich euch davon berichten. Und das passiert nicht auf Hörensagen sondern sind eigener Erfahrungen.

Unsere eigentlich sehr guten Gesetze werden von diesen missbraucht. Das Wohl des Volkes steht nicht mehr im Vordergrund. Menschen Leben zählen nichts. Und damit meine ich nicht unsere aktuelle Politik – egal von welcher Partei! Ich meine damit ganz direkt die Aasfresser, die oft sogar mit Menschenleben spielen und bereitwillig die Zerstörung von Existenzen in Kauf nehmen. Vielleicht platzt mir auch der Kragen und ich nenne mal Namen. Ich finde es sehr schwach wenn sich Menschen mit unlauteren Absichten hinter der Anonymität verstecken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen